Endlich
Endlich! Endlich! Endlich! Ich habe meine Tisza-Schuhe. Genau die, die ich haben wollte. Eigentlich wollte Martin im Westend nach was anderem schauen, da habe ich ihm mal den Tisza-Laden gezeigt und wider Erwarten hatten sie tatsächlich vorgestern eine neue Lieferung bekommen. Ich musste dann zwar noch zum anderen Tisza-Laden am Astória, aber jetzt habe ich sie endlich! Die geilen comfort de lux in fehér-fekete-lime. Hier ist das Beweisfoto:
Martin ist gestern angekommen, wir waren außer Schuhe kaufen auch das Parlament besichtigen. Dort ist auch die heilige Stefanskrone ausgestellt, die 800 Jahre lang Krone des Königreichs Ungarn war. Hier seht ihr mich vor diesem Schmuckstück. Man beachte die nicht mehr existierende Frisur. Völlig rausgewachsen. Muss dringend zum Friseur.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass meine Posts wohl manchmal etwas zu lang sind, also habe ich beschlossen, meinen Stil dahingehend zu ändern, dass ich eher kurze Posts schreibe und dafür vielleicht öfter welche. Das ist sicher leichter zu verdauen. Deshalb ist jetzt hier Schluss.
1 Kommentare:
Congrats for the shoes, Jancsi!
Malév - Hungarian Airlines hat den Duna Club, wir sollten den Tisza Club etablieren, so dass wenn wir in den DC am Ferihegy Airport mit Tisza Schuhen an 'reingehen, könnten beide großen Flüsse von Ungarn symbolisch zusammenfließen.
Okay, that was bad...sorry
Kommentar veröffentlichen
<< Home