Donnerstag, Mai 25, 2006

Herrentag not for me

Will hier nur mal kurz anmerken, dass ich die ganze Feiertagssaison in Deutschland verpasse... hier in Ungarn gibt es längst nicht so viele davon. Neben Karfreitag ist auch Himmelfahrt davon betroffen. Also sitze ich im Büro! Gleich gehe ich aber mit Tamás den Géllert-Hügel besteigen, freu mich schon auf die Aussicht. Morgen gibt's dann Fotos.

Ach so, mir ist jetzt auch eingefallen, wie ich dieses blöde Englisch umgehen kann. Ich tu einfach so, als könnte ich kein Englisch. Da Deutsch hier auch oft gesprochen wird, gebe ich mich einfach als Spanier aus. Da ist es auch extrem glaubwürdig, wenn ich sage, ich kann keine Fremdsprache. Obwohl, Moment mal. Es ist dann wieder komisch, dass ich ausgerechnet Ungarisch lerne. Als Spanier. Ich weiß ja auch nicht.

Also, feiert euren Feiertag und denkt an mich!

So, hier noch ein par lustigste Links:

Ein super Unterhosensafe.
Zeug auf Katzen.

Solche Sachen und andere gibt es einmal wöchentlich von popbitch. Kann ich nur empfehlen!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

ja toll, wenn ich alle deine links schon kenne! so haben wir nicht gewettet! außerdem hättest du schreiben müssen: popbitch, was voll lohnt und mir hans empfohlen hat. außerdem solltest du deinen blog so einstellen, dass links in einem neuen fenster geöffnet werden - falls das geht. alle wollen doch eh immer wieder zurück. und der tollste link im letzten newsletter war doch wohl definitiv: http://www.mailonsunday.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=386136&in_page_id=1770 - um das mal nachzutragen. aber das war dem herrn wohl nicht trashig genug und zu konventionell vom humor her! wir sind ja ach so avantgarde... *stänkerstänker* was macht überhaupt olle georg? ist der wieder in berlin? ich glaub, wir sollten mal wieder telefonieren, eh ich hier deinen blog vollspamme. kannst du kommentare auch löschen übrigens? bestimmt... hmmm... schade...

25.5.06  
Anonymous Anonym meint...

Disfruta!

http://www.e-spanyol.hu/jatek.php

26.5.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home