Freitag, Juni 09, 2006

VB-láz

Alles wird hier langsam besser. Zum Beispiel das Wetter - heute kann man im T-Shirt raus - und die Beschallung. Ich habe endlich rausgefunden wie ich aus meiner Anlage zuhause vernünftigen Sound kriege: Phono-Eingang benutzen (nicht Tape 1 oder Tape 2), Signal sehr leise stellen, dafür den Verstärker lauter, Bässe raus, mehr Höhen rein und zack der Hörgenuss ist da.

Vorhin habe ich meine Eltern abgeholt. Auf dem Bild seht ihr sie vor dem Tor zu Budapest (wenn man vom Flughafen Ferihegy mit den Öffentlichen kommt). Das ist der schauerlich ostig-asoziale Endbanhof der blauen U-Bahnlinie, Kőbánya-Kispest. Das Ding ist echt schlimm, da sollten sich die Stadtväter mal was einfallen lassen.


Láz heißt "Fieber", und VB steht für világ bajnokság, Weltmeisterschaft. Und in diesem Fieber bin ich auch. Ich mach im Büro in Berlin bei der Tipp-Wette mit. Meine Tipps für heute:
Deutschland-Costa Rica 1:1
Polen-Ecuador 0:1
Alle, alle haben auf Sieg für Deutschland getippt. Aber Ballack spielt ja gar nicht! Also entweder, ich bin direkt letzter, oder direkt erster. Wir werden sehen. Fast alle haben auch auf Sieg für Polen getippt, aber die halte ich für überschätzt. Gleich geht's los! *freu*