Donnerstag, Juni 15, 2006

Begenrogen

Wow, war das spannend! Und dann in der 92. Minute doch noch das 1:0. Welche Erleichterung! Aber super gespielt haben sie! Das gibt Hoffnung. Ein gutes Vorzeichen habe ich von meinem Büro aus gesehen, kurz bevor ich zu meinem Kollegen Gyuszko bin, wo ich das Deutschland-Spiel geguckt habe. Diesen super Regenbogen im Licht der Sonne kurz bevor sie hinter dem Gellért-Berg versank. Der war - weil die Sonne so tief war und es drüben schon regnete - fast ein ganzer Halbkreis, total schön! Ich werde den Ausblick aus meinem Büro auf jeden Fall vermissen. Das ganze habe ich mehrmals fotografiert, ich weiß nicht, ob es wirklich rüberkommt. Auf unseren glanzvollen Sieg hin hat sich die Wettervorhersage für's Wochenende schlagartig verbessert: statt 3 Tage Regen sind 30° und Sonnenschein angesagt!


Übrigens habe ich noch gar nicht erwähnt, dass George W. Bush extra an meinem Geburtstag nach Budapest kommt. Toll, oder?

Das ist ein dezenter Hinweis darauf, dass ich nächste Woche 28 werde, und zwar am 22. Juni, das ist der Donnerstag. Ich werde wahrscheinlich nicht so viele persönliche Glückwünsche bekommen, deshalb erwarte ich um so mehr Anrufe / SMS / EMails. Und zwar in dieser Reihenfolge. Meine ungarische Handynummer ist +36204448656. Danke.

Heute sind Swea und Robert angekommen, das wird bestimmt auch sehr nett, ich treffe sie jetzt an meinem üblichen Treffpunkt, dem Gellért-Brunnen, dann gehen wir über die Freiheitsbrücke und zu meinem Lieblingsungarn essen, danach Schweden-Paraguay gucken. Einigen von euch wird das bekannt vorkommen :)