Sonntag, Juni 25, 2006

Ein Königeich für meine Flip-Flops

Zunächst mal vielen Dank für alle lieben Glückwünsche zum Geburtstag! Muss mich für meine verkaterte Form am Donnerstag entschuldigen, ich war ja bis zum frühen Abend gar nicht in der Lage, ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es war halt sehr lustig im Capella am Vorabend...

Denjenigen, die meinen Geburtstag verpasst haben (ihr wisst, wer ihr seid), verzeihe ich großmütig. In Ungarn sind Geburtstage ja eh nicht so wichtig, wie der Namenstag. Und da trifft sich prima, dass morgen (26. Juni) der Namenstag von János = Hans ist. Also, nutzt die zweite Gelegenheit!

Mann, da verpasse ich ja leider allerhand in Deutschland. Ich verfolge hier nur in der Presse, wie uns alle loben - als Gastgeber und als Fußballmannschaft. Und tatsächlich wächst die Hoffnung. Meine Prognose ist ja gewesen: Deutschland scheidet gegen Argentinien im Viertelfinale aus. Wenn das nicht stimmt, dann werden wir Weltmeister. Mein richtiger 2:0 Tipp hat mich in unserer Bürowette auf Platz 7 von 28 katapultiert!


In Budapest ist es auf meine letzten Tage hier so heiß, dass ich heute vom Im-Bett-Liegen schweißgebadet aufgewacht bin. Da habe ich meine kleine Schwester Bekky um ihre Flip-Flops beneidet. Sie war ja mit meinem Vater zu Besuch, vorhin sind die beiden wieder gefahren. Wir haben mal wieder oben auf der Zitadelle Fußball geguckt. Das war nur unweit der Stelle, an der George W seine Rede darüber gehalten hat, dass der Ungarnaufstand von 1956 ein Vorbild für den Irak sei. Ich meine, geht's noch? Ich gebe mich ja dem neuerdings todschicken Antiamerikanismus nicht hin. Dennoch finde ich das perfide. (Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass Amerika damals hätte eingreifen sollen. Ohne Atomkrieg gefällt mir Europa besser.)



Tja, es geht hier langsam dem Ende zu... die meisten meiner Sachen sind schon nicht mehr hier, die letzte Party war gestern. Es war CSD und der wurde im Buda Inside gefeiert... ohne Klimaanlage und drinnen. *ächz* Infolgedessen bin ich heute auch nicht wirklich fit. Außerdem habe ich mir gestern Vormittag im Széchenyi-Bad einen Sonnenbrand geholt. Mist!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

warum zum deibel rutscht der text mit internet explorer immer so weit runter im gegensatz zu firefox? das problem hatte ich bei poppourri.de auch. nervt... und sag mir nicht, ich sollte eh nicht ie etc... ;-)

27.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home